Ablauf

Auch bei Abwicklung von Aufträgen gebe ich mein Bestes, um den hohen Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden. Meine Kunden schätzen die professionelle, schnelle, zuverlässige, unkomplizierte und termingerechte Abwicklung, angefangen bei Auftragsvergabe bis hin zur Bezahlung. Überzeugen auch Sie sich davon!

Sie haben die Möglichkeit Ihre Dateien per E-Mail oder Post zu schicken. Auch für Urkundenübersetzung können Sie mir Ihre Dokumente in Kopie per Post oder als Datei per E-Mail zusenden. Gerne können Sie nach telefonischer Absprache Ihre Dokumente oder Datenträger auch selbst vorbeibringen. Ich freue mich immer über persönlichen Kontakt mit meinen Kunden. Alle Dateien, Dokumente und Unterlagen werden von mir höchst vertraulich behandelt.

Können Sie Ihre beglaubigte Übersetzung nicht persönlich abholen? Kein Problem! Ich schicke sie Ihnen gerne per Post, auf Wunsch per Einschreiben zu.

Auf Anfrage erstelle ich für Sie kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot.

Benötigen Sie einen Sprachservice, den ich in meiner Internetpräsenz nicht ausdrücklich aufgeführt habe, dann fragen Sie bitte nach! Ich stehe Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

Vier Schritte zur Übersetzung

1. Anfrage stellen

2. Angebot bekommen

3. Auftragsausführung

4. Auslieferung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner